Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Real Auto sammelt für Tansania

SCHWEINFURT

Real Auto sammelt für Tansania

    • |
    • |
    (ul) Das 25-jährige Betriebsjubiläum der Firma Real Auto wurde für die Missionsstationen der Erlöserschwestern in Tansania zu einem Segen. Das Ehepaar Susanne und Albert Reinhard verzichtete bewusst auf Blumen und Geschenke und ließ stattdessen bei der Jubiläumsfeier einen Spendenbus durch die Reihen der Gäste fahren. Diese ließen sich nicht lumpen und warfen insgesamt 3000 Euro in den Bus. Ein Betrag über den sich Schwester Ansgard, die Oberin des Krankenhauses St. Josef, sehr freute. Sie bedankte sich im Namen ihrer Mitschwestern aus Tansania, die dieses Geld gut für ihre Kinder- und Jugendarbeit oder in ihren Krankenhäusern einsetzen können. Sorya und Georg Lippert werden das Geld direkt auf ihre Reise nach Mtwara in Tansania mitnehmen und dort bei den Schwestern des Erlösers abliefern. Von links Georg Lippert, Susanne und Albert Reinhard, Schwester Ansgard und Sorya Lippert.
    (ul) Das 25-jährige Betriebsjubiläum der Firma Real Auto wurde für die Missionsstationen der Erlöserschwestern in Tansania zu einem Segen. Das Ehepaar Susanne und Albert Reinhard verzichtete bewusst auf Blumen und Geschenke und ließ stattdessen bei der Jubiläumsfeier einen Spendenbus durch die Reihen der Gäste fahren. Diese ließen sich nicht lumpen und warfen insgesamt 3000 Euro in den Bus. Ein Betrag über den sich Schwester Ansgard, die Oberin des Krankenhauses St. Josef, sehr freute. Sie bedankte sich im Namen ihrer Mitschwestern aus Tansania, die dieses Geld gut für ihre Kinder- und Jugendarbeit oder in ihren Krankenhäusern einsetzen können. Sorya und Georg Lippert werden das Geld direkt auf ihre Reise nach Mtwara in Tansania mitnehmen und dort bei den Schwestern des Erlösers abliefern. Von links Georg Lippert, Susanne und Albert Reinhard, Schwester Ansgard und Sorya Lippert. Foto: Foto: Reinhard

    Das 25-jährige Betriebsjubiläum der Firma Real Auto wurde für die Missionsstationen der Erlöserschwestern in Tansania zu einem Segen. Das Ehepaar Susanne und Albert Reinhard verzichtete bewusst auf Blumen und Geschenke und ließ stattdessen bei der Jubiläumsfeier einen Spendenbus durch die Reihen der Gäste fahren. Diese ließen sich nicht lumpen und warfen insgesamt 3000 Euro in den Bus. Ein Betrag über den sich Schwester Ansgard, die Oberin des Krankenhauses St. Josef, sehr freute. Sie bedankte sich im Namen ihrer Mitschwestern aus Tansania, die dieses Geld gut für ihre Kinder- und Jugendarbeit oder in ihren Krankenhäusern einsetzen können. Sorya und Georg Lippert werden das Geld direkt auf ihre Reise nach Mtwara in Tansania mitnehmen und dort bei den Schwestern des Erlösers abliefern. Von links Georg Lippert, Susanne und Albert Reinhard, Schwester Ansgard und Sorya Lippert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden