Gerolzhofen

MP+Regisseurin Kirchhof: Zufrieden mit dem Gemeinschaftswerk

Nach der letzten Vorstellung strahlte Silvia Kirchhof vor Glück. Sie dankte dem Ensemble und zeichnete drei Schauspieler des Kleinen Stadttheaters besonders aus.
Nachdem die letzte Aufführung vorüber war, gab es für das Ensemble und die Crew des Kleinen Stadttheaters Gerolzhofen viel Applaus und Lob.
Foto: Michael Mößlein | Nachdem die letzte Aufführung vorüber war, gab es für das Ensemble und die Crew des Kleinen Stadttheaters Gerolzhofen viel Applaus und Lob.

"Ich bin dankbar für dieses Stück, dafür, dass wir spielen durften." Als Regisseurin Silvia Kirchhof am späten Sonntagabend zusammen mit dem Ensemble und den Mitwirkenden des Kleinen Stadttheaters Gerolzhofen auf der Bühne stand, war ihr leicht anzumerken, dass sie zufrieden war – und auch, dass eine Last von ihr abgefallen war.Ein solches Theaterprojekt während der Corona-Pandemie zu planen und auf die Beine zu stellen, war in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung.

Weiterlesen mit MP+