Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Schließung der Impfstellen in Gerolzhofen und Werneck löst Kritik aus

Gerolzhofen

Schließung der Impfstellen in Gerolzhofen und Werneck löst Kritik aus

    • |
    • |
    Die Impfstelle in der Stadthalle in Gerolzhofen hat geschlossen. Laut Landratsamt ist die Schließung vorübergehend, bei Bedarf könnte sie im Herbst für mögliche Auffrischimpfungen nochmals in Betrieb gehen.
    Die Impfstelle in der Stadthalle in Gerolzhofen hat geschlossen. Laut Landratsamt ist die Schließung vorübergehend, bei Bedarf könnte sie im Herbst für mögliche Auffrischimpfungen nochmals in Betrieb gehen. Foto: Michael Mößlein

    Die Schließung der Corona-Impfstellen in Gerolzhofen und Werneck ist offenbar holpriger verlaufen, als es sich die Verantwortlichen im Landratsamt Schweinfurt vorgestellt hatten. Menschen, deren für August vereinbarte Impftermine kurz vorher abgesagt wurden, haben gegenüber dieser Redaktion ihrem Ärger darüber Luft gemacht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden