Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

INNENSTADT: Schuhhaus Schöll jetzt am Roßmarkt

INNENSTADT

Schuhhaus Schöll jetzt am Roßmarkt

    • |
    • |
    Innenstadt (sp)   36 Jahre war das Schuhhaus Schöll in der Rückertstraße beheimatet, seit kurzem befindet es sich in neuen Räumen am Roßmarkt 18. Darin war bislang das Geschäft Inter-mod-Schuhe vertreten, das bereits vor Jahren von dem Familienbetrieb erworben wurde. Die nun auch äußerlich vollzogene Fusion beider Häuser sowie die nicht unerheblichen Investitionen für den Umbau verstehen Gründer Georg Schöll und Geschäftsführer Axel Schöll (von links im Bild) als Bündelung der Kräfte und rechtzeitige Positionierung ihres Unternehmens gegenüber der Stadtgalerie. Ausgestattet ist das neu eingerichtete Geschäft auf nunmehr zwei Ebenen mit zahlreichen Shop-in-Shop-Einheiten, in denen weiterhin viele bekannte Markenschuhe, aber auch Modelle von individuellen und neuen Herstellern angeboten werden. Im Rahmen der Eröffnungsfeier zählte Bürgermeister Otto Wirth (rechts) zu den ersten Gratulanten.
    Innenstadt (sp) 36 Jahre war das Schuhhaus Schöll in der Rückertstraße beheimatet, seit kurzem befindet es sich in neuen Räumen am Roßmarkt 18. Darin war bislang das Geschäft Inter-mod-Schuhe vertreten, das bereits vor Jahren von dem Familienbetrieb erworben wurde. Die nun auch äußerlich vollzogene Fusion beider Häuser sowie die nicht unerheblichen Investitionen für den Umbau verstehen Gründer Georg Schöll und Geschäftsführer Axel Schöll (von links im Bild) als Bündelung der Kräfte und rechtzeitige Positionierung ihres Unternehmens gegenüber der Stadtgalerie. Ausgestattet ist das neu eingerichtete Geschäft auf nunmehr zwei Ebenen mit zahlreichen Shop-in-Shop-Einheiten, in denen weiterhin viele bekannte Markenschuhe, aber auch Modelle von individuellen und neuen Herstellern angeboten werden. Im Rahmen der Eröffnungsfeier zählte Bürgermeister Otto Wirth (rechts) zu den ersten Gratulanten. Foto: FOTO Fuchs-Mauder

    Innenstadt (sp) 36 Jahre war das Schuhhaus Schöll in der Rückertstraße beheimatet, seit kurzem befindet es sich in neuen Räumen am Roßmarkt 18. Darin war bislang das Geschäft Inter-mod-Schuhe vertreten, das bereits vor Jahren von dem Familienbetrieb erworben wurde. Die nun auch äußerlich vollzogene Fusion beider Häuser sowie die nicht unerheblichen Investitionen für den Umbau verstehen Gründer Georg Schöll und Geschäftsführer Axel Schöll (von links im Bild) als Bündelung der Kräfte und rechtzeitige Positionierung ihres Unternehmens gegenüber der Stadtgalerie. Ausgestattet ist das neu eingerichtete Geschäft auf nunmehr zwei Ebenen mit zahlreichen Shop-in-Shop-Einheiten, in denen weiterhin viele bekannte Markenschuhe, aber auch Modelle von individuellen und neuen Herstellern angeboten werden. Im Rahmen der Eröffnungsfeier zählte Bürgermeister Otto Wirth (rechts) zu den ersten Gratulanten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden