Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Schweinfurt: Die Stadt hat nun einen Sightseeing-Bus

Schweinfurt

Schweinfurt: Die Stadt hat nun einen Sightseeing-Bus

    • |
    • |
    Annalena Göller und Rebecca Schüppel vom Betreuungsteam der Wildpark-Kids, OB Sebastian Remelé, Sozialreferent Jürgen Montag, die Inhaberin der Kreuz-Apotheke, Anna Bantschukowa, Jugendamtsleiterin Maria Albert-Wirsching und der Leiter der kommunalen Jugendarbeit, Thorsten Schubert (von links), genossen schon einmal die Aussicht, die das Oberdeck des Sightseeing-Busses zu bieten hat.
    Annalena Göller und Rebecca Schüppel vom Betreuungsteam der Wildpark-Kids, OB Sebastian Remelé, Sozialreferent Jürgen Montag, die Inhaberin der Kreuz-Apotheke, Anna Bantschukowa, Jugendamtsleiterin Maria Albert-Wirsching und der Leiter der kommunalen Jugendarbeit, Thorsten Schubert (von links), genossen schon einmal die Aussicht, die das Oberdeck des Sightseeing-Busses zu bieten hat. Foto: Helmut Glauch

    "Wildpark Kids" nennt sich die Ferienbetreuung der Stadt Schweinfurt direkt im Wildpark. Seit 2019, im vergangenen Jahr Pandemie-reduziert, werden in vier großen Indianerzelten und einem angrenzenden Nomadenzelt in den Pfingst- und Sommerferien bis zu 50 Kinder während des Tages betreut. Für die Kinder ein riesiges Abenteuer, so Projektleiterin Rebecca Schüppel und ihre Mitarbeiterin Sozialpädagogin Annalena Göller.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden