Frankenwinheim

MP+Schwerer Unfall: Hubschrauber fliegt Motorradfahrer in Klinik

Ein Traktorfahrer hat zwischen Gerolzhofen und Frankenwinheim einen überholendes Motorrad übersehen und einen Unfall verursacht. Ein 22-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.
Symbolbild: Rettung/Notarzt
Foto: Berthold Diem | Symbolbild: Rettung/Notarzt

Ein junger Motorradfahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2274 zwischen Gerolzhofen und Frankenwinheim so schwer verletzt worden, dass er per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.Wie die Polizeiinspektion Gerolzhofen berichtet, kam es kurz nach 18 Uhr zu dem folgenschweren Unfall, ungefähr auf halber Strecke zwischen den beiden Orten. Ein 22-Jähriger fuhr den Schilderungen der Polizei zufolge mit seinem Motorrad ebenso wie ein Traktor mit einem Anhängegerät in Richtung Frankenwinheim.

Weiterlesen mit MP+