Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

FÜRNBACH: Segnung der restaurierten Muttergottesstatue in Fürnbach

FÜRNBACH

Segnung der restaurierten Muttergottesstatue in Fürnbach

    • |
    • |
    (ben)   Am vergangenen Sonntag, nach dem Pfingstgottesdienst in der Filialkirche Allerheiligen Fürnbach, wurde die neu restaurierte Marienfigur in der Grotte neben der Kirche von Pfarrer Kurt Wolf feierlich gesegnet. Die sehr verwitterte Statue wurde von Frau Büttner aus Schonungen liebevoll restauriert. Die alte Farbe wurde aufgefrischt und die durch das Wetter beschädigten Stellen wieder hergerichtet. Pfarrer Kurt Wolf bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei einem edlen Spender, der nicht genannt werden möchte, für die Übernahme der Restaurierungskosten in Höhe von 600 Euro.
    (ben) Am vergangenen Sonntag, nach dem Pfingstgottesdienst in der Filialkirche Allerheiligen Fürnbach, wurde die neu restaurierte Marienfigur in der Grotte neben der Kirche von Pfarrer Kurt Wolf feierlich gesegnet. Die sehr verwitterte Statue wurde von Frau Büttner aus Schonungen liebevoll restauriert. Die alte Farbe wurde aufgefrischt und die durch das Wetter beschädigten Stellen wieder hergerichtet. Pfarrer Kurt Wolf bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei einem edlen Spender, der nicht genannt werden möchte, für die Übernahme der Restaurierungskosten in Höhe von 600 Euro. Foto: Foto: Pfarrei

    Am vergangenen Sonntag, nach dem Pfingstgottesdienst in der Filialkirche Allerheiligen Fürnbach, wurde die neu restaurierte Marienfigur in der Grotte neben der Kirche von Pfarrer Kurt Wolf feierlich gesegnet. Die sehr verwitterte Statue wurde von Frau Büttner aus Schonungen liebevoll restauriert. Die alte Farbe wurde aufgefrischt und die durch das Wetter beschädigten Stellen wieder hergerichtet. Pfarrer Kurt Wolf bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei einem edlen Spender, der nicht genannt werden möchte, für die Übernahme der Restaurierungskosten in Höhe von 600 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden