Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Shishabar verteidigt ihren Titel

SCHWEINFURT

Shishabar verteidigt ihren Titel

    • |
    • |
    Die Inhaber der Shishabar Nargile (von links): Nihal und Kürsat Cat, die Brüder Kutay und Tamay, Mesut Cat mit Ehefrau Elif sowie Tochter Zeyneb.
    Die Inhaber der Shishabar Nargile (von links): Nihal und Kürsat Cat, die Brüder Kutay und Tamay, Mesut Cat mit Ehefrau Elif sowie Tochter Zeyneb. Foto: Foto: Uwe Eichler

    Pizza, Burger oder Süßes, die Shishabar Nargile in der Adolf-Ley-Straße 5 lockt nicht nur Wasserpfeifen-Fans an. Auf die Unterstützung seiner Kunden kann sich das Team verlassen – bereits im vergangenen Jahr nahmen sie zahlreich an einer Abstimmung der Facebook-Seite „Shisha Deutschland“ teil und verschafften der Bar somit den Titel „Deutschlands beste Shishabar“.

    Über 250 Mitstreiter

    Jetzt hat das Nargile Café erneut das Voting gewonnen. Über 250 deutsche Shishabars waren zur Wahl gestanden. Ins Finale schaffte es neben dem Schweinfurter Nargile das Mamagayo aus Geislingen. Dank kräftiger Werbung konnten die Schweinfurter das Rennen für sich entscheiden und sind nun für ein weiteres Jahr Deutschlands beste Shishabar.

    Videobotschaft aus dem Urlaub

    Zwar hat das Nargile derzeit geschlossen, das Team ließ es sich allerdings nicht nehmen, sich bei seinen Unterstützern zu bedanken. Per Videobotschaft sendete es Grüße aus dem Familienurlaub in der Türkei. „Dankeschön an die, die für uns gevotet haben. Über 2000 Stimmen haben wir bekommen“, freut sich Kürsat Cat. Ab dem 7. September hat das Nargile dann wieder für seine Gäste geöffnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden