Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Siegerballon flog 293 Kilometer weit

SCHWEINFURT

Siegerballon flog 293 Kilometer weit

    • |
    • |
    schweinfurt (lp)   Am Luftballonwettbewerb  auf dem Schweinfurter Volksfest, organisiert von der Werbegemeinschaft Schweinfurter Volksfest in Zusammenarbeit mit der Galeria Kaufhof, beteiligten sich viele Kinder und Jugendliche. Hunderte gestarteter Ballons brachten – trotz widriger Wetterbedingungen –  24 Rückmeldungen ein. Der 1. Preis, eine Playstation 2 mit dem Spiel Sims, ging an Lisa Petlin aus Schweinfurt, deren Luftballon bis nach Altenberge bei Münster flog und somit eine Strecke von 293 Kilometern zurücklegte. Zweiter Sieger war Jonas Schleyer aus Weipoltshausen mit 272 Kilometern. Dafür erhielt er ein Paar Inline-Skates. Über eine Distanz von 193 Kilometern durfte sich Sergen Yasar Kaynakin aus Schweinfurt freuen, der so Drittplatzierter und Gewinner des „Spiels des Lebens“ ist. Insgesamt wurden 20 Preise von Ingrid Demmer, Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof, und der Volksfestorganisatorin Sylvia Amrhein an die sichtlich erfreuten Sieger vergeben.
    schweinfurt (lp) Am Luftballonwettbewerb auf dem Schweinfurter Volksfest, organisiert von der Werbegemeinschaft Schweinfurter Volksfest in Zusammenarbeit mit der Galeria Kaufhof, beteiligten sich viele Kinder und Jugendliche. Hunderte gestarteter Ballons brachten – trotz widriger Wetterbedingungen – 24 Rückmeldungen ein. Der 1. Preis, eine Playstation 2 mit dem Spiel Sims, ging an Lisa Petlin aus Schweinfurt, deren Luftballon bis nach Altenberge bei Münster flog und somit eine Strecke von 293 Kilometern zurücklegte. Zweiter Sieger war Jonas Schleyer aus Weipoltshausen mit 272 Kilometern. Dafür erhielt er ein Paar Inline-Skates. Über eine Distanz von 193 Kilometern durfte sich Sergen Yasar Kaynakin aus Schweinfurt freuen, der so Drittplatzierter und Gewinner des „Spiels des Lebens“ ist. Insgesamt wurden 20 Preise von Ingrid Demmer, Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof, und der Volksfestorganisatorin Sylvia Amrhein an die sichtlich erfreuten Sieger vergeben. Foto: FOTO W. Fuchs-Mauder

    schweinfurt (lp) Am Luftballonwettbewerb auf dem Schweinfurter Volksfest, organisiert von der Werbegemeinschaft Schweinfurter Volksfest in Zusammenarbeit mit der Galeria Kaufhof, beteiligten sich viele Kinder und Jugendliche. Hunderte gestarteter Ballons brachten – trotz widriger Wetterbedingungen – 24 Rückmeldungen ein. Der 1. Preis, eine Playstation 2 mit dem Spiel Sims, ging an Lisa Petlin aus Schweinfurt, deren Luftballon bis nach Altenberge bei Münster flog und somit eine Strecke von 293 Kilometern zurücklegte. Zweiter Sieger war Jonas Schleyer aus Weipoltshausen mit 272 Kilometern. Dafür erhielt er ein Paar Inline-Skates. Über eine Distanz von 193 Kilometern durfte sich Sergen Yasar Kaynakin aus Schweinfurt freuen, der so Drittplatzierter und Gewinner des „Spiels des Lebens“ ist. Insgesamt wurden 20 Preise von Ingrid Demmer, Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof, und der Volksfestorganisatorin Sylvia Amrhein an die sichtlich erfreuten Sieger vergeben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden