Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Spatenstich für Bowlingarena am Hainig

SCHWEINFURT

Spatenstich für Bowlingarena am Hainig

    • |
    • |
    (hgö)   Mit dem Spatenstich ging das Projekt Bowlingbahn der Familie Keller auf dem Gelände der ehemaligen Diskothek Megadrom in die Bauphase. Betreut wird der Bau von dem Architekten Jens Geisendörfer. Maximilian Keller stellte das Projekt vor: Es entsteht eine 18-Bahnen Bowlingarena. Die Anlage wird von der deutschen Bowlingunion DBU als Austragungsstätte für Ligaspiele, Meisterschaften sowie nationale und internationale Wettkämpfe zertifiziert. Ebenfalls 18 Bahnen wird die Indoor Minigolfanlage haben. Eine völlig neuartige Form des Minigolfs ist das Spielen unter Schwarzlicht mit 3D-Effekten. Die Eröffnung der Anlage ist im Spätherbst geplant. Im Bild an den Spaten von links: Christoph Blank, Armin Reich (Dr. Kley Steuerberater), Eva Keller, Jens Geisendoerfer, Maximilian Keller, Luisa Heym, Roberto Nernosi (Sparkasse Schweinfurt).
    (hgö) Mit dem Spatenstich ging das Projekt Bowlingbahn der Familie Keller auf dem Gelände der ehemaligen Diskothek Megadrom in die Bauphase. Betreut wird der Bau von dem Architekten Jens Geisendörfer. Maximilian Keller stellte das Projekt vor: Es entsteht eine 18-Bahnen Bowlingarena. Die Anlage wird von der deutschen Bowlingunion DBU als Austragungsstätte für Ligaspiele, Meisterschaften sowie nationale und internationale Wettkämpfe zertifiziert. Ebenfalls 18 Bahnen wird die Indoor Minigolfanlage haben. Eine völlig neuartige Form des Minigolfs ist das Spielen unter Schwarzlicht mit 3D-Effekten. Die Eröffnung der Anlage ist im Spätherbst geplant. Im Bild an den Spaten von links: Christoph Blank, Armin Reich (Dr. Kley Steuerberater), Eva Keller, Jens Geisendoerfer, Maximilian Keller, Luisa Heym, Roberto Nernosi (Sparkasse Schweinfurt). Foto: Foto: Herbert Götz

    Mit dem Spatenstich ging das Projekt Bowlingbahn der Familie Keller auf dem Gelände der ehemaligen Diskothek Megadrom in die Bauphase. Betreut wird der Bau von dem Architekten Jens Geisendörfer. Maximilian Keller stellte das Projekt vor: Es entsteht eine 18-Bahnen Bowlingarena. Die Anlage wird von der deutschen Bowlingunion DBU als Austragungsstätte für Ligaspiele, Meisterschaften sowie nationale und internationale Wettkämpfe zertifiziert. Ebenfalls 18 Bahnen wird die Indoor Minigolfanlage haben. Eine völlig neuartige Form des Minigolfs ist das Spielen unter Schwarzlicht mit 3D-Effekten. Die Eröffnung der Anlage ist im Spätherbst geplant. Im Bild an den Spaten von links: Christoph Blank, Armin Reich (Dr. Kley Steuerberater), Eva Keller, Jens Geisendoerfer, Maximilian Keller, Luisa Heym, Roberto Nernosi (Sparkasse Schweinfurt).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden