Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Spende für Projekt in Burkina Faso

SCHWEINFURT

Spende für Projekt in Burkina Faso

    • |
    • |
    (ts)   Bei der Ausstellung LebensMittelWasser in der Heilig-Geist-Kirche wurde für ein Wasser- und Wiederaufforstungsprojekt in Burkina Faso gesammelt. Dank Aufstockung durch den Weltladen können Susanne Ledermann (links) und Ulrike Pfrang vom Verein „Fair handeln“ 800  Euro an Misereor weiterleiten.
    (ts) Bei der Ausstellung LebensMittelWasser in der Heilig-Geist-Kirche wurde für ein Wasser- und Wiederaufforstungsprojekt in Burkina Faso gesammelt. Dank Aufstockung durch den Weltladen können Susanne Ledermann (links) und Ulrike Pfrang vom Verein „Fair handeln“ 800 Euro an Misereor weiterleiten. Foto: Foto: Pfrang

    Bei der Ausstellung LebensMittelWasser in der Heilig-Geist-Kirche wurde für ein Wasser- und Wiederaufforstungsprojekt in Burkina Faso gesammelt. Dank Aufstockung durch den Weltladen können Susanne Ledermann (links) und Ulrike Pfrang vom Verein „Fair handeln“ 800 Euro an Misereor weiterleiten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden