Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

NIEDERWERRN: Spende statt Geschenke

NIEDERWERRN

Spende statt Geschenke

    • |
    • |
    (hof)   Eine Spende in Höhe von 1000 Euro erhielten die drei Kindergärten der Gemeinde Niederwerrn. Spendiert hat diese Summe Apotheker Günter Baumann, Inhaber der Löwenapotheke in Niederwerrn. Anlass dafür ist das bevorstehende Weihnachtsfest. Statt Geschenke an seine Kunden zu verteilen, hat der Apotheker dieses Jahr erstmals die örtlichen Kindergärten mit einer Spende bedacht. Verwendet werden soll das Geld vor allem für die Anschaffung neuer Spiele in den Kindergärten. Bei der Scheckübergabe (von links) Sabine Thiel (evangelischer Kindergarten), Petra Schröder (Kindergarten Oberwerrn), Apotheker Günter Baumann und Irmtraud Hofmann (katholischer Kindergarten Niederwerrn).
    (hof) Eine Spende in Höhe von 1000 Euro erhielten die drei Kindergärten der Gemeinde Niederwerrn. Spendiert hat diese Summe Apotheker Günter Baumann, Inhaber der Löwenapotheke in Niederwerrn. Anlass dafür ist das bevorstehende Weihnachtsfest. Statt Geschenke an seine Kunden zu verteilen, hat der Apotheker dieses Jahr erstmals die örtlichen Kindergärten mit einer Spende bedacht. Verwendet werden soll das Geld vor allem für die Anschaffung neuer Spiele in den Kindergärten. Bei der Scheckübergabe (von links) Sabine Thiel (evangelischer Kindergarten), Petra Schröder (Kindergarten Oberwerrn), Apotheker Günter Baumann und Irmtraud Hofmann (katholischer Kindergarten Niederwerrn). Foto: Foto: Doris Fröhling

    Eine Spende in Höhe von 1000 Euro erhielten die drei Kindergärten der Gemeinde Niederwerrn. Spendiert hat diese Summe Apotheker Günter Baumann, Inhaber der Löwenapotheke in Niederwerrn. Anlass dafür ist das bevorstehende Weihnachtsfest. Statt Geschenke an seine Kunden zu verteilen, hat der Apotheker dieses Jahr erstmals die örtlichen Kindergärten mit einer Spende bedacht. Verwendet werden soll das Geld vor allem für die Anschaffung neuer Spiele in den Kindergärten. Bei der Scheckübergabe (von links) Sabine Thiel (evangelischer Kindergarten), Petra Schröder (Kindergarten Oberwerrn), Apotheker Günter Baumann und Irmtraud Hofmann (katholischer Kindergarten Niederwerrn).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden