Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schonungen: Spendenlauf der Caritas-Sozialstation Liborius Wagner fürs Frauenhaus Schweinfurt

Schonungen

Spendenlauf der Caritas-Sozialstation Liborius Wagner fürs Frauenhaus Schweinfurt

    • |
    • |
    Im Bild von links: Karina Schäfer (Vorstandschaft), Sabine Dreibholz (Frauenhaus SW), Heike Nebes (Geschäftsleitung), Ursula Leupold, Tina Beyer und Susanne Klingele von der Caritas Schonungen.
    Im Bild von links: Karina Schäfer (Vorstandschaft), Sabine Dreibholz (Frauenhaus SW), Heike Nebes (Geschäftsleitung), Ursula Leupold, Tina Beyer und Susanne Klingele von der Caritas Schonungen. Foto: Hanne Horn

    Laufen, Spenden, gutes Tun. Unter diesem Motto veranstaltete die Caritas Schonungen einen Spendenlauf für das Frauenhaus in Schweinfurt. Der Liborius-Wagner-Verein und über 30 Sponsoren unterstützten die Aktion tatkräftig. Gelaufen wurde laut einer Pressemitteilung der Sozialstation bei strahlenden Sonnenschein zwischen Schonungen und Marktsteinach mit einer oder zwei Runden. Auch die ganz Kleinen konnten sich mit einer Runde ums Altenwohnheim beteiligen. Als Ergebnis konnte ein Scheck über 3500 Euro an das Frauenhaus übergeben werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden