Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHONUNGEN: Statt Jubilarfeier 2500-Euro-Spende

SCHONUNGEN

Statt Jubilarfeier 2500-Euro-Spende

    • |
    • |
    (is)   Die Gesellschaft in der Region fördern und das soziale Miteinander unterstützen: Das sind die Kernelemente des Engagements der Sparda-Bank Nürnberg seit ihrer Gründung im Jahre 1930. Auch Mitarbeitern bietet die Genossenschaftsbank anlässlich ihrer Dienstjubiläen die Möglichkeit, entweder eine Feier auszurichten oder ein karitatives Projekt zu fördern. Karlheinz Spahn, der seit 25 Jahren als Berater in der Sparda-Bank-Filiale in Schweinfurt arbeitet, entschied sich für eine Spende und unterstützt das Förderzentrum Schonungen der Lebenshilfe für Behinderte Schweinfurt mit 2500 Euro. „Das Förderzentrum Schonungen leistet großartige Arbeit und ich bin froh, den Menschen dort unter die Arme greifen zu können“, sagt Spahn. Vorstandsvorsitzender Stefan Schindler (Zweiter von links) und Karlheinz Spahn übergaben die Spende an Schulleiter Thomas Kötzel und Jugendlichen des Förderzentrums.
    (is) Die Gesellschaft in der Region fördern und das soziale Miteinander unterstützen: Das sind die Kernelemente des Engagements der Sparda-Bank Nürnberg seit ihrer Gründung im Jahre 1930. Auch Mitarbeitern bietet die Genossenschaftsbank anlässlich ihrer Dienstjubiläen die Möglichkeit, entweder eine Feier auszurichten oder ein karitatives Projekt zu fördern. Karlheinz Spahn, der seit 25 Jahren als Berater in der Sparda-Bank-Filiale in Schweinfurt arbeitet, entschied sich für eine Spende und unterstützt das Förderzentrum Schonungen der Lebenshilfe für Behinderte Schweinfurt mit 2500 Euro. „Das Förderzentrum Schonungen leistet großartige Arbeit und ich bin froh, den Menschen dort unter die Arme greifen zu können“, sagt Spahn. Vorstandsvorsitzender Stefan Schindler (Zweiter von links) und Karlheinz Spahn übergaben die Spende an Schulleiter Thomas Kötzel und Jugendlichen des Förderzentrums. Foto: Foto: Christopher Prohl

    Die Gesellschaft in der Region fördern und das soziale Miteinander unterstützen: Das sind die Kernelemente des Engagements der Sparda-Bank Nürnberg seit ihrer Gründung im Jahre 1930.

    Auch Mitarbeitern bietet die Genossenschaftsbank anlässlich ihrer Dienstjubiläen die Möglichkeit, entweder eine Feier auszurichten oder ein karitatives Projekt zu fördern.

    Karlheinz Spahn, der seit 25 Jahren als Berater in der Sparda-Bank-Filiale in Schweinfurt arbeitet, entschied sich für eine Spende und unterstützt das Förderzentrum Schonungen der Lebenshilfe für Behinderte Schweinfurt mit 2500 Euro. „Das Förderzentrum Schonungen leistet großartige Arbeit und ich bin froh, den Menschen dort unter die Arme greifen zu können“, sagt Spahn.

    Vorstandsvorsitzender Stefan Schindler (Zweiter von links) und Karlheinz Spahn übergaben die Spende an Schulleiter Thomas Kötzel und Jugendlichen des Förderzentrums.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden