Der Tourismus-Zweckverband Schweinfurt 360° ruft alle Veranstalter, Betriebe und Partner dazu auf, die bevorstehenden Weihnachtsveranstaltungen bereits jetzt im digitalen Veranstaltungskalender zu melden, schreibt die Tourist-Info in einer Pressemitteilung, der folgende Infos entnommen sind.
Die Online-Eintragung der Veranstaltungen ist unkompliziert. Unter der Rubrik "Wo ist was los" auf der Webseite www.schweinfurt360.de können Veranstalter ein eigenes Veranstalterkonto anlegen und die bevorstehenden Ereignisse einpflegen. Jene Veranstaltungen, die auch über die Region hinaus von Interesse sein könnten, werden über die touristischen Dachorganisationen der Tourist-Information Schweinfurt 360° in der gesamten Franken-Region bekannt gemacht. Hierfür ist eine vollständige und sorgfältige Eintragung der Termine erforderlich. Zusätzlich sollte ein ansprechendes Bild hochgeladen werden.
Für Fragen zum Veranstaltungskalender steht Melanie Landgraf vom Team der Tourist-Information unter Tel.: (09721) 513606 oder per E-Mail unter melanie.landgraf@schweinfurt360.de zur Verfügung.