Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Grafenrheinfeld: The Spirit of Woodstock in Grafenrheinfeld

Grafenrheinfeld

The Spirit of Woodstock in Grafenrheinfeld

    • |
    • |
    Tara Degl'Innocenti steht bei "The Spirit of Woodstock" als Janis Joplin auf der Bühne.
    Tara Degl'Innocenti steht bei "The Spirit of Woodstock" als Janis Joplin auf der Bühne. Foto: Mauro Scotti

    Am 15. Oktober kehrt in der Kulturhalle in Grafenrheinfeld das Flower-Power-Feeling zurück, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein halbes Jahrhundert nach dem legendären Musikfestival kommt mit "The Spirit of Woodstock" eine neue Musicalrevue, die die Stimmung der 60er-Jahre, die größten Hits und die Atmosphäre des berühmtesten Rock-Festivals der Welt live zurück auf die Bühne bringt. Die Show entführt ihre Besucher zurück in das Jahr 1969 auf das berühmte Feld in Bethel im US-Bundesstaat New York. Erzählungen und Videos erinnern an die legendären drei Tage voller Schlamm, Drogen und freier Liebe: Damals ein komplett neues Lebensgefühl, das von weit mehr als 400 000 Menschen zelebriert wurde.

    Eine international besetzte Liveband und gut ausgebildete Sänger sorgen im authentischen 60er-Sound für Festival-Atmosphäre. Als Gast-Star tritt Michael Holderbusch als Joe Cocker auf, der unter anderem in der RTL-Show "Das Supertalent" zu sehen war.

    Tickets gibt es direkt in den Geschäftsstellen der Mediengruppe Main-Post, Tel.: (09 31) 6001 6000 oder per E-Mail an info@mainticket.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden