Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Grettstadt: TSV Grettstadt: Ehre, wem Ehre gebührt

Grettstadt

TSV Grettstadt: Ehre, wem Ehre gebührt

    • |
    • |
    Im Bild von links: Vorständin Julia Burkard, Johann Werner, Jugendleiter Fußball Dieter Werner, Laurens Burkard, Weltmeisternationaltrainer U17 Christian Wück, Ben Seifert, Vorständin Sandra Östreicher, Finn Lutz, Bürgermeister Jens Machnow, Vorständin Karoline Reichert, Anton Werner, Ehrenvorstand Wolfgang Wenzel. Verhindert waren: Fußball-Abteilungsleiter Ralf Götz und Benjamin Lange sowie Fußballtrainer Aktive Florian Hetzel.
    Im Bild von links: Vorständin Julia Burkard, Johann Werner, Jugendleiter Fußball Dieter Werner, Laurens Burkard, Weltmeisternationaltrainer U17 Christian Wück, Ben Seifert, Vorständin Sandra Östreicher, Finn Lutz, Bürgermeister Jens Machnow, Vorständin Karoline Reichert, Anton Werner, Ehrenvorstand Wolfgang Wenzel. Verhindert waren: Fußball-Abteilungsleiter Ralf Götz und Benjamin Lange sowie Fußballtrainer Aktive Florian Hetzel. Foto: Silke Baumann

    Letzte Woche statteten Vertreter der Vorstandschaft und der Fußballabteilung des TSV 07 Grettstadt und Grettstadts Bürgermeister Jens Machnow dem amtierenden Weltmeistertrainer der Fußball-U17-Nationalmannschaft Christian Wück in Grettstadt einen Besuch ab.

    Christian Wück, hält sich oft in der Gemeinde auf, was viele Grettstadter gar nicht wissen. Wück freute sich sehr über den Überraschungsbesuch und nahm gerne die ehrenden Worte und Glückwünsche von Sportvorständin Sandra Östreicher und Bürgermeister Jens Machnow, sowie einen Präsentkorb mit Gemeindewein und ein mit seinem Namen beflocktes Trikot des TSV 07 Grettstadt entgegen.

    Unter lautem "Hipp – hipp – hurra" signierte er eine Deutschlandfahne für den TSV, verteilte Autogrammkarten an die Jugendspieler und bot an, ein professionelles Training mit anschließender Videoanalyse für die Trainer und Spieler des TSV 07 Grettstadt durchzuführen.

    Ehrenvorstand Wolfgang Wenzel äußerte den Wunsch, dass sich der TSV 07 Grettstadt sehr geehrt fühlen würde, wenn er unter seinen mehr als 1000 Mitgliedern bald auch einen Weltmeister begrüßen dürfte. Diesem Wunsch, verbunden mit einem handsignierten Weltmeistertrikot der U17-Nationalmannschaft, will Christian Wück gerne nachkommen.

    So können die Gemeinde Grettstadt und der TSV 07 Grettstadt sehr stolz sein, einen echten "Weltmeister" in ihren Reihen zu haben, der sich sowohl der Gemeinde als auch dem TSV 07 Grettstadt sehr verbunden zeigte. Die Verantwortlichen können sich geehrt fühlen, dass Christian Wück sein bewundernswertes fußballerisches Fachwissen dem Verein zur Verfügung stellen möchte.

    Von: Julia Burkard (TSV 07 Grettstadt)

    Die Abordnung des TSV 07 und der Gemeinde freute sich, dass Fußballnationaltrainer Christian Wück die Deutschlandfahne in Grettstadt signierte.
    Die Abordnung des TSV 07 und der Gemeinde freute sich, dass Fußballnationaltrainer Christian Wück die Deutschlandfahne in Grettstadt signierte. Foto: Julia Burkard
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden