Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Vom Azubi zum Vorstand

SCHWEINFURT

Vom Azubi zum Vorstand

    • |
    • |
    Dienstjubiläum: Muharrem Cinar (rechts) gratuliert Manfred Warmuth (links) zum 25-Jährigen.
    Dienstjubiläum: Muharrem Cinar (rechts) gratuliert Manfred Warmuth (links) zum 25-Jährigen. Foto: Foto: Nicole Mauder

    Manfred Warmuth, Vorstand der SKD BKK, feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Schweinfurter Betriebskrankenkasse (BKK).

    Warmuth wurde 1989 Auszubildender bei der Betriebskrankenkasse der SKF GmbH, aus der mittlerweile die SKD BKK geworden ist. Anerkennende Worte fand Muharrem Cinar, alternierender Vorsitzender des Verwaltungsrates der SKD BKK, in seiner Laudatio. Er würdigte Manfred Warmuth als einen kompetenten und verdienten Mitarbeiter und als engagierten Vorstand, der seit zweieinhalb Jahren mit Erfolg die Geschicke der Betriebskrankenkasse bestimmt.

    Manfred Warmuth zeigte sich stolz darauf, so lange für eine so traditionsreiche Körperschaft tätig zu sein: „Es war für mich eine schöne und spannende Zeit, in der ich die Entwicklung der BKK von einer kleinen Krankenkasse nur für SKF-Mitarbeiter hin zu dem, was wir jetzt sind, miterleben und mitgestalten konnte – nämlich eine weithin geöffnete Betriebskrankenkasse mit mehr als 51 000 Versicherten.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden