Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

GOCHSHEIM: Vorstand im Amt bestätigt

GOCHSHEIM

Vorstand im Amt bestätigt

    • |
    • |
    Der Vorstand des SPD-Ortsvereins  Gochsheim/Weyer (von links): Günter Hein, Ehrenvorsitzender Manfred Fingerhut, Vorsitzender Klaus Wörner, Bürgermeisterin Helga Fleischer, Bernd Friedel, Kassier Frank Jaeckel, Klaus Pfister, Julia Rübig, Katja Uttinger, Heidi Heimrich, 2. Vorsitzender Jürgen Mayerl.
    Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Gochsheim/Weyer (von links): Günter Hein, Ehrenvorsitzender Manfred Fingerhut, Vorsitzender Klaus Wörner, Bürgermeisterin Helga Fleischer, Bernd Friedel, Kassier Frank Jaeckel, Klaus Pfister, Julia Rübig, Katja Uttinger, Heidi Heimrich, 2. Vorsitzender Jürgen Mayerl. Foto: Foto: Manfred Deppert

    Wahlen standen im Mittelpunkt der Jahresversammlung des SPD-Ortsvereins Gochsheim/Weyer. Vorsitzender Klaus Wörner wurde in seinem Amt bestätigt. Auch Helga Fleischer und Jürgen Mayerl erhielten als stellvertretende Vorsitzende erneut das Vertrauen der Mitglieder.

    Frank Jaeckel gehört ebenfalls wieder dem Vorstand an. Er ist für die Kasse zuständig und fungiert als Schriftführer. Als Beisitzer wurden Julia Rübig, Heidi Heimrich, Katja Uttinger, Bernd Friedel, Klaus Pfister und Günter Hein gewählt. Zu Revisoren ernannte die Versammlung Jürgen Sander und Manfred Deppert.

    Vorsitzender Klaus Wörner verwies auf die Termine für das Jahr 2016. Am 19. März findet die traditionelle Schlachtschüssel statt. Am 17. Juli gibt es erstmalig mit der AWO das gemeinsame Sommerfest. Und am 6. Oktober steht der Ehrenabend im Historischen Rathaus im Terminkalender.

    Fraktionssprecher Manfred Deppert berichtete aus den Sitzungen des Gemeinderats. Zwei positive Nachrichten gab es hier zu vermelden: So gelang es, einen ausgeglichenen Haushalt zu erstellen, und das gemeindeeigene Stromunternehmen EVU erwirtschaftete einen Überschuss.

    Günter Hein berichtete von den Aktivitäten der Arbeitsgemeinschaft 60-Plus. Unter anderem gab es eine Theaterfahrt nach Meiningen. Er lud ein, sich an den Aktionen der Arbeitsgemeinschaft zu beteiligen, sie sei offen für alle Bürger.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden