Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Wurstküche unter dem Hammer

Gerolzhofen

Wurstküche unter dem Hammer

    • |
    • |

    Knetzgau (frak) Leberkäs-Formen, Schnitzel-Schneidemaschine, Wurstfüllmaschine . . . Eine ganze Wurstfabrik kommt am 19. Juli in der Knetzgauer Industriestraße unter den Hammer.

    Ab 1994 produzierte die Firma TK Conveniencefood mit bis zu 40 Mitarbeitern dort in Knetzgau Wurstwaren, bis die Insolvenz der Wurstküche den Garaus brachte (wir berichteten). Nun wird die gesamte Betriebs- und Geschäftsausstattung des Pleite-Unternehmens versteigert. Nicht nur Fleischereimaschinen, sondern auch Lagertechnik, Fuhrpark und Büroeinrichtung warten auf neue Besitzer.

    Die zur Versteigerung stehenden Gegenstände können am Dienstag, 19. Juli, von 8 bis 13 Uhr auf dem einstigen Betriebsgelände besichtigt werden. Ab 13 Uhr kann dann für die Gegenstände geboten werden. Durchgeführt wird die Versteigerung vom Unternehmen Waitz&Richter, einer Firma, die Deutschlandweit Insolvenzen abwickelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden