Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: 10 000 Euro aus der Krick-Stiftung

WÜRZBURG

10 000 Euro aus der Krick-Stiftung

    • |
    • |
    (sf)   Zur Freude von Prof. Dr. Christian Speer, Direktor der Universitätskinderklinik  und dem leitenden Oberarzt der Kinderintensivmedizin, Dr. Johannes Wirbelauer fördert das Ehepaar Margret und Robert Krick die Arbeit an der Universitätskinderklinik erneut mit 10 000 Euro aus der Krick-Stiftung. Die eine Hälfte der Spende wird für die kind- und familiengerechte Gestaltung einer Außenanlage der neuen Infektionsstation eingesetzt. Speer berichtete, dass der Umzug in ein komplett saniertes und renoviertes Gebäude auf dem Klinikareal kurz bevorstehe. Die zweite Hälfte der Spende wird für das Nachsorgeprojekt „Bunter Kreis“ eingesetzt. „Wir freuen uns sehr, dass wir unmittelbar Ihren Patienten helfen können“, so Margret und Robert Krick. bei der Übergab der Spende: (von links) Dr. Johannes Wirbelauer, Margret Krick, Robert Krick und Prof. Dr. Christian P. Speer.
    (sf) Zur Freude von Prof. Dr. Christian Speer, Direktor der Universitätskinderklinik und dem leitenden Oberarzt der Kinderintensivmedizin, Dr. Johannes Wirbelauer fördert das Ehepaar Margret und Robert Krick die Arbeit an der Universitätskinderklinik erneut mit 10 000 Euro aus der Krick-Stiftung. Die eine Hälfte der Spende wird für die kind- und familiengerechte Gestaltung einer Außenanlage der neuen Infektionsstation eingesetzt. Speer berichtete, dass der Umzug in ein komplett saniertes und renoviertes Gebäude auf dem Klinikareal kurz bevorstehe. Die zweite Hälfte der Spende wird für das Nachsorgeprojekt „Bunter Kreis“ eingesetzt. „Wir freuen uns sehr, dass wir unmittelbar Ihren Patienten helfen können“, so Margret und Robert Krick. bei der Übergab der Spende: (von links) Dr. Johannes Wirbelauer, Margret Krick, Robert Krick und Prof. Dr. Christian P. Speer. Foto: Foto: Uni-Kinder-Klinik Würzburg

    Zur Freude von Prof. Dr. Christian Speer, Direktor der Universitätskinderklinik und dem leitenden Oberarzt der Kinderintensivmedizin, Dr. Johannes Wirbelauer fördert das Ehepaar Margret und Robert Krick die Arbeit an der Universitätskinderklinik erneut mit 10 000 Euro aus der Krick-Stiftung. Die eine Hälfte der Spende wird für die kind- und familiengerechte Gestaltung einer Außenanlage der neuen Infektionsstation eingesetzt. Speer berichtete, dass der Umzug in ein komplett saniertes und renoviertes Gebäude auf dem Klinikareal kurz bevorstehe. Die zweite Hälfte der Spende wird für das Nachsorgeprojekt „Bunter Kreis“ eingesetzt. „Wir freuen uns sehr, dass wir unmittelbar Ihren Patienten helfen können“, so Margret und Robert Krick. bei der Übergab der Spende: (von links) Dr. Johannes Wirbelauer, Margret Krick, Robert Krick und Prof. Dr. Christian P. Speer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden