Röttingen

2500 Euro für kranke Kinder von Regenbogen

Strahlende Gesichter bei der symbolischen Spendenübergabe der Creglinger Firma Kerndter-Holzbau GmbH an den örtlichen Vertreter der Elterninitiative der Station Regenbogen Würzburg: (von links) Geschäftsführer Jörn Herwarth, Juniorchefin Meike Herwarth und Helmut Schwab von der Station Regenbogen.
Foto: Markhard Brunecker | Strahlende Gesichter bei der symbolischen Spendenübergabe der Creglinger Firma Kerndter-Holzbau GmbH an den örtlichen Vertreter der Elterninitiative der Station Regenbogen Würzburg: (von links) Geschäftsführer Jörn Herwarth, Juniorchefin Meike Herwarth und Helmut Schwab von der Station Regenbogen.

Es ist bereits Tradition, dass nach dem Umzug beim Creglinger Pferdemarkt Kundschaft und Freunde bei der alteingesessenen Firma Kerndter-Holzbau GmbH vorbeischauen, um neben bautechnischen Beratungen, Kaffee und Kuchen oder einem Imbiss auch eine Spende für die Station Regenbogen zu tätigen. Mit einer nicht übersehbaren Box wird um einen Obolus für leukämie- und tumorkranke Kinder gebeten, heißt es in einer Pressemitteilung der Firma.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!