Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: 750-Euro-Spende

WÜRZBURG

750-Euro-Spende

    • |
    • |
    (gmv)   Die Firma Hemrich Hausverwaltungs-KG hatte 2015 wieder auf Weihnachtswerbegeschenke für ihre Geschäftspartner verzichtet und stattdessen eine Tombola veranstaltet. So kamen 347 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde von Gertrud Hemrich, Geschäftsführerin und Komplementärin der Firma Hemrich Hausverwaltungs-KG (im Bild rechts) mehr als verdoppelt auf 750 Euro. Das Geld ging nun als Spende an das „Underground“ Würzburg, welche damit eine Duschwand für Bedürftige anschaffen wollen. Mit im Bild (links) Stefan Müller (Underground) und Natascha Fehrer (Hemrich Hausverwaltungs-KG).
    (gmv) Die Firma Hemrich Hausverwaltungs-KG hatte 2015 wieder auf Weihnachtswerbegeschenke für ihre Geschäftspartner verzichtet und stattdessen eine Tombola veranstaltet. So kamen 347 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde von Gertrud Hemrich, Geschäftsführerin und Komplementärin der Firma Hemrich Hausverwaltungs-KG (im Bild rechts) mehr als verdoppelt auf 750 Euro. Das Geld ging nun als Spende an das „Underground“ Würzburg, welche damit eine Duschwand für Bedürftige anschaffen wollen. Mit im Bild (links) Stefan Müller (Underground) und Natascha Fehrer (Hemrich Hausverwaltungs-KG). Foto: Foto: Firma

    Die Firma Hemrich Hausverwaltungs-KG hatte 2015 wieder auf Weihnachtswerbegeschenke für ihre Geschäftspartner verzichtet und stattdessen eine Tombola veranstaltet. So kamen 347 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde von Gertrud Hemrich, Geschäftsführerin und Komplementärin der Firma Hemrich Hausverwaltungs-KG (im Bild rechts) mehr als verdoppelt auf 750 Euro. Das Geld ging nun als Spende an das „Underground“ Würzburg, welche damit eine Duschwand für Bedürftige anschaffen wollen. Mit im Bild (links) Stefan Müller (Underground) und Natascha Fehrer (Hemrich Hausverwaltungs-KG).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden