Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

ROTTENBAUER: Advent mit Fackeln und Laternen in Rottenbauer

ROTTENBAUER

Advent mit Fackeln und Laternen in Rottenbauer

    • |
    • |
    (micz)   Die ganz große Adventsstimmung wollte angesichts eher herbstlichen Wetters noch nicht aufkommen – bei der Waldweihnacht in Rottenbauer. Gleichwohl zogen wieder zahlreiche Familien mit Fackeln und Laternen an den Waldrand, wo der evangelische Pfarrer Horst Sauer, Leo Füller, Monika Lanz, Rudi Kroker und Jürgen Geißdörfer bei einer kleinen Andacht eine moderne Weihnachtsgeschichte vortrugen. Adventliche Lieder trompeteten Sebastian Scheller und Otmar Troll. Ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein, Pusch und Adventsgebäck am Kirchplatz, das die TSV-Männersportler organisiert hatten, schloss sich an.
    (micz) Die ganz große Adventsstimmung wollte angesichts eher herbstlichen Wetters noch nicht aufkommen – bei der Waldweihnacht in Rottenbauer. Gleichwohl zogen wieder zahlreiche Familien mit Fackeln und Laternen an den Waldrand, wo der evangelische Pfarrer Horst Sauer, Leo Füller, Monika Lanz, Rudi Kroker und Jürgen Geißdörfer bei einer kleinen Andacht eine moderne Weihnachtsgeschichte vortrugen. Adventliche Lieder trompeteten Sebastian Scheller und Otmar Troll. Ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein, Pusch und Adventsgebäck am Kirchplatz, das die TSV-Männersportler organisiert hatten, schloss sich an. Foto: Foto: Michael Czygan

    Die ganz große Adventsstimmung wollte angesichts eher herbstlichen Wetters noch nicht aufkommen – bei der Waldweihnacht in Rottenbauer. Gleichwohl zogen wieder zahlreiche Familien mit Fackeln und Laternen an den Waldrand, wo der evangelische Pfarrer Horst Sauer, Leo Füller, Monika Lanz, Rudi Kroker und Jürgen Geißdörfer bei einer kleinen Andacht eine moderne Weihnachtsgeschichte vortrugen.

    Adventliche Lieder trompeteten Sebastian Scheller und Otmar Troll. Ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein, Pusch und Adventsgebäck am Kirchplatz, das die TSV-Männersportler organisiert hatten, schloss sich an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden