Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

MAINFRANKENPARK/WÜRZBURG (AS): Als Beute gab's Autogramme

MAINFRANKENPARK/WÜRZBURG (AS)

Als Beute gab's Autogramme

    • |
    • |

    Fest in der Hand von Piraten war das Cineworld im Mainfrankenpark zur Premiere des Leinwandspektakels mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley. Captain Jack Sparrow tänzelte durchs Foyer und trieb zusammen mit seiner Mannschaft allerlei Schabernack mit den Gästen der Vorpremiere am Mittwoch.

    Die säbelrasselnden Gesellen der Showkampftruppe „Frank & Frey“ lieferten sich dann am Donnerstag heiße Kämpfe im Foyer mit Fackeln, Schwertern und Äxten. Mitten drin: Schwimm-Weltmeister Thomas Lurz, der als Pirat verkleidet ebenfalls zur Premiere ins Cineworld gekommen war.

    Vor allem jugendliche Fans und Eltern mit Kindern waren erschienen, um ein Autogramm von Biathletin Kati Wilhelm im Cinemaxx zu erbeuten. Mehr als 250 Leute liefen ein, um die rothaarige Spitzensportlerin zu sehen.

    Im Rahmen der „Easy-Frühjahrs-Putzaktion“ von Knauf, Radio Gong und Radio Charivari hatte sie sich im piratenhaften Ambiente des Cinemaxx mit Piratenflaggen und Rumfässern eingefunden, um ihren Fans geduldig jeden Autogramm-Wunsch zu erfüllen.

    Die 30-Jährige – im vergangenen Jahr als Sportlerin des Jahres geehrt – schlenderte anschließend gut gelaunt durchs Foyer, um Besucher der Sondervorstellung von „Fluch der Karibik – Am Ende der Welt“ im Kinosaal zu begrüßen und viel Spaß beim neuen Abenteuer von Captain Jack Sparrow und seiner Piraten-Crew zu wünschen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden