Zum 1. September begrüßte Polizeipräsident Gerhard Kallert vier neue stellvertretende Dienststellenleiter in ihren neuen Funktionen. Bei den Polizeiinspektionen in Ochsenfurt, Kitzingen und Miltenberg sowie der Kriminalpolizeiinspektion Würzburg wird ein Wechsel vollzogen, heißt es in einer Pressemitteilung.
In Ochsenfurt war nach dem Weggang von Polizeihauptkommissar Armin Fuchs auch die Stelle des stellvertretenden Dienststellenleiters in Ochsenfurt vakant. Die Lücke konnte jedoch nahtlos geschlossen werden und wird für die Dauer von sechs Monaten mit Polizeioberkommissarin Anke Reiner besetzt.
Anke Reiner befindet sich auf Grund ihrer bislang herausragenden Leistungen im Polizeidienst im Förderprogramm zur Erprobung für die 4. Qualifikationsebene. Sie begann ihre Polizeikarriere 2004 im damaligen mittleren Polizeivollzugsdienst und war nach ihrem Aufstieg in den gehobenen Dienst für sieben Jahre bei der Kriminalpolizeiinspektion mit Zentralaufgaben eingesetzt. Anke Reiner ist verheiratet und wohnt mit ihrem Mann in Würzburg.