Die Autohaus Gruppe Spindler baut laut eigener Pressemitteilung "ihre Führungsstruktur weiter in Richtung Zukunft aus": Ab 1. Januar übernimmt Friederike Moritz die neu geschaffene Position der Geschäftsführung Finance & HR. Daniel Heilig wird in die neue Position Geschäftsführung After Sales für die Marken VW Pkw, VW Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, Cupra und Škoda der Standorte Würzburg, Kitzingen sowie Kreuzwertheim berufen.
Harald Krenn bleibt Gesamtgeschäftsführer zusammen mit der Dreier-Spitze aus Friederike Moritz, Uwe Rodemerk (seit 1. Juli 2021 Geschäftsführer Sales) und Daniel Heilig. "Mit diesem Ausbau unserer Geschäftsführung reagieren wir jetzt effektiver auf das schnelle Tagesgeschäft und machen uns somit fit für die Zukunft. Ich sehe in unserem neuen Geschäftsführungsteam eine große Chance für Spindler", stellt Krenn fest.
Die Autohaus Gruppe beschäftigt an 16 Standorten 710 Mitarbeiter und vertreibt mehr als 10 000 Fahrzeuge bei einem Umsatz von 280 Millionen Euro im Geschäftsjahr.