Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

AUB: Avantgarde mit der Blockflöte

AUB

Avantgarde mit der Blockflöte

    • |
    • |
    (kri)  „Wir können auch anders – Musik und Klänge für drei Blockflöten“ heißt es am Sonntag, 25. September, um 20 Uhr, in der Spitalkirche im Fränkischen Spitalmuseum. Gisela Anneser (Nürnberg), Dieter Leppich (Würzburg) und Hildrun Wunsch (Zwingenberg) arbeiten seit 1994 zusammen und haben sich in dieser Formation ausschließlich der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts verschrieben. Ihr Repertoire umfasst sowohl Avantgardistisches, Programmatisches als auch Jazziges. Das Instrumentarium reicht von Garklein- bis Subbassblockflöte. Der Eintritt ist frei.
    (kri) „Wir können auch anders – Musik und Klänge für drei Blockflöten“ heißt es am Sonntag, 25. September, um 20 Uhr, in der Spitalkirche im Fränkischen Spitalmuseum. Gisela Anneser (Nürnberg), Dieter Leppich (Würzburg) und Hildrun Wunsch (Zwingenberg) arbeiten seit 1994 zusammen und haben sich in dieser Formation ausschließlich der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts verschrieben. Ihr Repertoire umfasst sowohl Avantgardistisches, Programmatisches als auch Jazziges. Das Instrumentarium reicht von Garklein- bis Subbassblockflöte. Der Eintritt ist frei. Foto: Foto: ARS MUSICA

    Gisela Anneser (Nürnberg), Dieter Leppich (Würzburg) und Hildrun Wunsch (Zwingenberg) arbeiten seit 1994 zusammen und haben sich in dieser Formation ausschließlich der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts verschrieben.

    Ihr Repertoire umfasst sowohl Avantgardistisches, Programmatisches als auch Jazziges. Das Instrumentarium reicht von Garklein- bis Subbassblockflöte. Der Eintritt ist frei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden