Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Baustelle: Fußgängerzone in der Theaterstraße macht Pause

Würzburg

Baustelle: Fußgängerzone in der Theaterstraße macht Pause

    • |
    • |
    Wegen der bald gesperrten Haugerpfarrgasse wird die Fußgängerzone in der unteren Theaterstraße für den Anlieger- und Busverkehr in beide Richtungen geöffnet. Der Fußgängerbereich an der Parfümerie Dessloch wird deshalb zurückgebaut.
    Wegen der bald gesperrten Haugerpfarrgasse wird die Fußgängerzone in der unteren Theaterstraße für den Anlieger- und Busverkehr in beide Richtungen geöffnet. Der Fußgängerbereich an der Parfümerie Dessloch wird deshalb zurückgebaut. Foto: Thomas Obermeier

    Eine richtige Fußgängerzone war sie allein wegen des großen Busverkehrs noch nie. Jetzt rollen auch wieder Autos durch die untere Theaterstraße. Die Fußgängerzone dort hat nach ihrer Einführung im März letzten Jahres also schon wieder Pause - und das mindestens bis Ende nächsten Jahres. Schuld daran ist die Baustelle in der Haugerpfarrgasse. Sie wird nach dem Würzburger Stadtfest ab Montag, 16. September, zwischen der Einmündung von Textor- und Bahnhofstraße sowie dem Barbarossaplatz für den Auto- und Busverkehr gesperrt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden