Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Bei den Kastelruther Spatzen hinter der Bühne

WÜRZBURG

Bei den Kastelruther Spatzen hinter der Bühne

    • |
    • |
    (ej)   Ins Konzert der Kastelruther Spatzen kann jeder gehen, der eine Eintrittskarte kauft. Aber nur wenige kommen in den Genuss, die Volksmusikstars im Backstage-Bereich zu treffen und sich unterhalten zu können. Natürlich war auch die Zeit für ein Erinnerungsfoto. Gewinnen konnte man den VIP-Besuch bei dieser Zeitung, nebst Konzertbesuch, versteht sich. Kurz vor dem Auftritt entstand das Foto mit den Kastelruther Spatzen und (von links) Marion Schindelmann und Betty Schnarr, Elfie Scheller und Anneliese Halbritter und Maria Luise Hümpfer mit Gotthard Hümpfer.
    (ej) Ins Konzert der Kastelruther Spatzen kann jeder gehen, der eine Eintrittskarte kauft. Aber nur wenige kommen in den Genuss, die Volksmusikstars im Backstage-Bereich zu treffen und sich unterhalten zu können. Natürlich war auch die Zeit für ein Erinnerungsfoto. Gewinnen konnte man den VIP-Besuch bei dieser Zeitung, nebst Konzertbesuch, versteht sich. Kurz vor dem Auftritt entstand das Foto mit den Kastelruther Spatzen und (von links) Marion Schindelmann und Betty Schnarr, Elfie Scheller und Anneliese Halbritter und Maria Luise Hümpfer mit Gotthard Hümpfer. Foto: Foto: Christoph Weiß

    Ins Konzert der Kastelruther Spatzen kann jeder gehen, der eine Eintrittskarte kauft. Aber nur wenige kommen in den Genuss, die Volksmusikstars im Backstage-Bereich zu treffen und sich unterhalten zu können. Natürlich war auch die Zeit für ein Erinnerungsfoto.

    Gewinnen konnte man den VIP-Besuch bei dieser Zeitung, nebst Konzertbesuch, versteht sich. Kurz vor dem Auftritt entstand das Foto mit den Kastelruther Spatzen und (von links) Marion Schindelmann und Betty Schnarr, Elfie Scheller und Anneliese Halbritter und Maria Luise Hümpfer mit Gotthard Hümpfer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden