Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Höchberg: Betrunkener wirft Fahrrad gegen fahrendes Auto

Höchberg

Betrunkener wirft Fahrrad gegen fahrendes Auto

    • |
    • |

    Ein 46-jähriger Mann warf am Montag um 18 in der Hauptstraße, B 8, sein Fahrrad gegen die Windschutzscheibe eines fahrenden Autos. Laut Mitteilung der Polizei entstand am Wagen ein Schaden von geschätzt 2000 Euro.

    Eine Streife wurde gerufen und die Beamten machten einen Alkoholtest bei dem Mann. Anschließend versuchte der Mann zu fliehen und rannte quer über die Straße. Er konnte von den Beamten überwältigt werden und wurde anschließend zur Polizeiinspektion Würzburg-Land gebracht. Wie die Polizei weiter in ihrem Bericht schreibt, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er musste die Nacht im Haftraum verbringen. Den Mann erwartet eine Strafanzeige. Laut Zeugenaussagen hielt er sich längere Zeit in verdächtiger Weise im Bereich der Hauptstraße auf, möglicherweise wurden weitere Fahrzeuge beschädigt.

    Die Polizeiinspektion Würzburg-Land bittet Zeugen des Vorfalls und weitere Geschädigte sich unter der Tel.: (0931) 457-1630 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden