Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

FUCHSSTADT: Biergartenfest in Fuchsstadt

FUCHSSTADT

Biergartenfest in Fuchsstadt

    • |
    • |
    (ww)  O?zapft is: Süffiges Bier aus der Kauzenbrauerei Ochsenfurt floss in die Krüge und Kehlen. Bei optimalen Bierwetter startete das Biergartenfest am Samstagabend und lockte zahlreiche Besucher in den Biergarten nach Fuchsstadt. Darüber freuen sich Frank Hüttner, Christian Geiling, Brauereichef Karl-Heinz Pritzl, Stefan Düll, Vorsitzender der Dorfmusik und Andreas Dworschak, Vorsitzender des Sportvereins Fuchsstadt (von links). Heiß begehrt waren die Steckerlfische. Das gefällt nicht nur dem Brauereichef, denn die würzige Spezialität macht ordentlich Durst, sondern auch den Veranstaltern. Am Montag geht das Fest ab 18 Uhr in die letzte Runde, es gibt Knöchle mit Kraut. Ab 18.30 Uhr spielt Alleinunterhalter Rudi Siegler.
    (ww) O?zapft is: Süffiges Bier aus der Kauzenbrauerei Ochsenfurt floss in die Krüge und Kehlen. Bei optimalen Bierwetter startete das Biergartenfest am Samstagabend und lockte zahlreiche Besucher in den Biergarten nach Fuchsstadt. Darüber freuen sich Frank Hüttner, Christian Geiling, Brauereichef Karl-Heinz Pritzl, Stefan Düll, Vorsitzender der Dorfmusik und Andreas Dworschak, Vorsitzender des Sportvereins Fuchsstadt (von links). Heiß begehrt waren die Steckerlfische. Das gefällt nicht nur dem Brauereichef, denn die würzige Spezialität macht ordentlich Durst, sondern auch den Veranstaltern. Am Montag geht das Fest ab 18 Uhr in die letzte Runde, es gibt Knöchle mit Kraut. Ab 18.30 Uhr spielt Alleinunterhalter Rudi Siegler. Foto: Foto: Wilma Wolf

    O?zapft is: Süffiges Bier aus der Kauzenbrauerei Ochsenfurt floss in die Krüge und Kehlen. Bei optimalen Bierwetter startete das Biergartenfest am Samstagabend und lockte zahlreiche Besucher in den Biergarten nach Fuchsstadt. Darüber freuen sich Frank Hüttner, Christian Geiling, Brauereichef Karl-Heinz Pritzl, Stefan Düll, Vorsitzender der Dorfmusik und Andreas Dworschak, Vorsitzender des Sportvereins Fuchsstadt (von links). Heiß begehrt waren die Steckerlfische. Das gefällt nicht nur dem Brauereichef, denn die würzige Spezialität macht ordentlich Durst, sondern auch den Veranstaltern. Am Montag geht das Fest ab 18 Uhr in die letzte Runde, es gibt Knöchle mit Kraut. Ab 18.30 Uhr spielt Alleinunterhalter Rudi Siegler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden