Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

EIBELSTADT: Brasilianische Gitarrenmusik

EIBELSTADT

Brasilianische Gitarrenmusik

    • |
    • |
    (mr)   Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wird es am Sonntag, 18. Mai, um 19 Uhr im Rathauskeller Eibelstadt einen brasilianischen Abend geben mit klassischer Gitarrenmusik aus Lateinamerika und Spanien, gespielt von Flávio Apro, einem exzellenten Gitarristen und Brasilien. Der Eintritt ist frei.   Flávio Apro ist Professor für Musikwissenschaften und und war Schüler der berühmten Monina Távora, der legendären Gitarrenkünstlerin aus Argentinien, die mit ihrem Stil und ihrer Interpretation Generationen von klassischen Gitarristen prägte. Apro hat bei internationalen Gitarrenwettbewerben Auszeichnungen errungen und ist regelmäßig Dozent beim renommierten “Internationalen Gitarrenseminar“ im niederbayerischen Reisbach. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.
    (mr) Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wird es am Sonntag, 18. Mai, um 19 Uhr im Rathauskeller Eibelstadt einen brasilianischen Abend geben mit klassischer Gitarrenmusik aus Lateinamerika und Spanien, gespielt von Flávio Apro, einem exzellenten Gitarristen und Brasilien. Der Eintritt ist frei. Flávio Apro ist Professor für Musikwissenschaften und und war Schüler der berühmten Monina Távora, der legendären Gitarrenkünstlerin aus Argentinien, die mit ihrem Stil und ihrer Interpretation Generationen von klassischen Gitarristen prägte. Apro hat bei internationalen Gitarrenwettbewerben Auszeichnungen errungen und ist regelmäßig Dozent beim renommierten “Internationalen Gitarrenseminar“ im niederbayerischen Reisbach. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten. Foto: Foto: Veranstalter

    Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wird es am Sonntag, 18. Mai, um 19 Uhr im Rathauskeller Eibelstadt einen brasilianischen Abend geben mit klassischer Gitarrenmusik aus Lateinamerika und Spanien, gespielt von Flávio Apro, einem exzellenten Gitarristen und Brasilien. Der Eintritt ist frei. Flávio Apro ist Professor für Musikwissenschaften und und war Schüler der berühmten Monina Távora, der legendären Gitarrenkünstlerin aus Argentinien, die mit ihrem Stil und ihrer Interpretation Generationen von klassischen Gitarristen prägte. Apro hat bei internationalen Gitarrenwettbewerben Auszeichnungen errungen und ist regelmäßig Dozent beim renommierten “Internationalen Gitarrenseminar“ im niederbayerischen Reisbach. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden