Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Braucht es wirklich noch eine weitere klimaaktivistische Gruppe? Was es mit "Würzburg Erneuerbar" auf sich hat

Würzburg

Braucht es wirklich noch eine weitere klimaaktivistische Gruppe? Was es mit "Würzburg Erneuerbar" auf sich hat

    • |
    • |
    Die Mitglieder von der Bürgerinitiative "Würzburg Erneuerbar" im Uhrzeigersinn: Fenja Schmidt (roter Pulli), Alexander Mahr, Daniel Karl, Ingeborg Burckhardt, Barbara Röbe-Oltmanns, Christine Kees, Nike Kuna und Harald Brenndörfer setzen sich für Klimaschutz auf lokaler Ebene ein.
    Die Mitglieder von der Bürgerinitiative "Würzburg Erneuerbar" im Uhrzeigersinn: Fenja Schmidt (roter Pulli), Alexander Mahr, Daniel Karl, Ingeborg Burckhardt, Barbara Röbe-Oltmanns, Christine Kees, Nike Kuna und Harald Brenndörfer setzen sich für Klimaschutz auf lokaler Ebene ein. Foto: Patty Varasano

    Fridays for Future, die Grüne Jugend und die Letzte Generation – alles klimaaktivistische Gruppen, die sich dafür einsetzten, den Klimawandel zu stoppen und Politik und Konzerne zum Handeln zu bewegen. Braucht es da noch eine weitere klimaaktivistische Gruppe in Würzburg, die sich für diese Ziele einsetzt?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden