Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Röttingen: Brücknerscheune bekommt ein neues Dach

Röttingen

Brücknerscheune bekommt ein neues Dach

    • |
    • |
    Der in Röttingen als "Brücknerscheune" bekannte Bauhof mit Eternitplatten soll saniert werden, das erste Auftragsvolumen beträgt knapp 40 000 Euro.
    Der in Röttingen als "Brücknerscheune" bekannte Bauhof mit Eternitplatten soll saniert werden, das erste Auftragsvolumen beträgt knapp 40 000 Euro. Foto: Markhard Brunecker

    In einer äußerst kurzen Stadtratssitzung mit nur wenigen Tagesordnungspunkten gab es auch nur wenige Beschlüsse. So wurde die Dachsanierung der Brücknerscheune am Bauhof, derzeit noch mit Eternitplatten eingedeckt, an das Ochsenfurter Unternehmen Holzbau Peter Juks für 38 000 Euro vergeben. Die Sanierung der Untergasse wurde um einen Wasserleitungsschacht erweitert. Dieser soll eine mögliche Absperrung wegen eines defekten Schiebers oder Hydranten erleichtern. Die voraussichtlichen Gesamtkosten erhöhen sich daher um 9100 Euro auf 1,009 Millionen Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden