Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Bullriding vor historischer Kulisse zum 25. Geburtstag

WÜRZBURG

Bullriding vor historischer Kulisse zum 25. Geburtstag

    • |
    • |
    (gmv)   Konzentration und Geschicklichkeit waren gefragt, um beim Bullriding im Sattel zu bleiben. Und das war nur ein Angebot zur 25-Jahr-Feier des Jugendzentrums Bechtolsheimer Hof – allerdings durchaus augenfällig, denn „geritten“ wurde vor der Kulisse der Residenz. Außerdem wurde geskatet, es gab Kicker- und Billiardturniere sowie jede Menge unplugged Konzerte. Das Jugendzentrum hat sich etabliert. Manchmal sind es zwar nur 25 Jugendliche, die sich im Jugendcafé treffen. Doch gibt es auch Tage, in denen der b-hof auch unter der Woche voll ist. Bis zu 75 Jugendliche sind dann zugange. Und auch dass die Jugendlichen das Zentrum nutzen, um Schularbeiten zu machen, ist durchaus üblich.
    (gmv) Konzentration und Geschicklichkeit waren gefragt, um beim Bullriding im Sattel zu bleiben. Und das war nur ein Angebot zur 25-Jahr-Feier des Jugendzentrums Bechtolsheimer Hof – allerdings durchaus augenfällig, denn „geritten“ wurde vor der Kulisse der Residenz. Außerdem wurde geskatet, es gab Kicker- und Billiardturniere sowie jede Menge unplugged Konzerte. Das Jugendzentrum hat sich etabliert. Manchmal sind es zwar nur 25 Jugendliche, die sich im Jugendcafé treffen. Doch gibt es auch Tage, in denen der b-hof auch unter der Woche voll ist. Bis zu 75 Jugendliche sind dann zugange. Und auch dass die Jugendlichen das Zentrum nutzen, um Schularbeiten zu machen, ist durchaus üblich. Foto: Foto: Ivana Biscan

    Konzentration und Geschicklichkeit waren gefragt, um beim Bullriding im Sattel zu bleiben. Und das war nur ein Angebot zur 25-Jahr-Feier des Jugendzentrums Bechtolsheimer Hof – allerdings durchaus augenfällig, denn „geritten“ wurde vor der Kulisse der Residenz. Außerdem wurde geskatet, es gab Kicker- und Billiardturniere sowie jede Menge unplugged Konzerte.

    . Manchmal sind es zwar nur 25 Jugendliche, die sich im Jugendcafé treffen. Doch gibt es auch Tage, in denen der b-hof auch unter der Woche voll ist. Bis zu 75 Jugendliche sind dann zugange. Und auch dass die Jugendlichen das Zentrum nutzen, um Schularbeiten zu machen, ist durchaus üblich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden