Bei nur einer Gegenstimme wurde Christine Bötsch von Kreisvertreterversammlung mit großer Mehrheit erneut zur Vorsitzenden des CSU-Kreisverbands Würzburg-Stadt gewählt. So die CSU in einer Pressemitteilung. In ihren Ämtern bestätigt wurden auch die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Wolfgang Roth, Claudia Adam, Kurt Schubert und Andreas Förster. Neu wurde aus Reihen der Jungen Union wurde Kevin Heymel als fünfter stellvertretender Kreisvorsitzender gewählt.
Ebenfalls wieder mit im Team ist die bisherige CSU-Kreisschatzmeisterin Sabine Reinfurt-Jäger. Die beiden Ämter der CSU-Kreisschriftführer besetzen, wie bisher Rena Schimmer und neu Matthias Rothkegel. Die neuen Beisitzerinnen und Beisitzer im Kreisvorstand sind Christoph Buchberger, Ercan Ercan, Anette Hollerbach, Uwe Kinstle, Emanuele La Rosa, Elisabeth Rinke, René Rügemer, Aron Schuster, Linda Walterschen und Manuela Weißenberger. Zum Digitalbeauftragter wurde Marcel Apostolov.
Als wichtige Aufgabe des Kreisverbands in der nahen Zukunft nannte Kreisvorsitzende Christine Bötsch die Vorbereitung auf die Landtags- und Bezirkstagswahl 2023.