Würzburg

MP+Dealer mit Gewalt zum Drogenverkauf gezwungen: Polizei nimmt sechs Drahtzieher in Region Würzburg fest

Die Polizei hat die Drahtzieher einer Drogenbande in der Region Würzburg festgenommen. Diese haben ihr Netzwerk offenbar unter Anwendung von Gewalt betrieben.
Bei einer Razzia in der Region Würzburg wurden sechs Personen festgenommen. Im Symbolbild zu sehen: Ein Mann wird von Polizisten bei einer Razzia in Berlin abgeführt.
Foto: Paul Zinken, dpa | Bei einer Razzia in der Region Würzburg wurden sechs Personen festgenommen. Im Symbolbild zu sehen: Ein Mann wird von Polizisten bei einer Razzia in Berlin abgeführt.

Einsatzkräfte der Kriminalpolizei Würzburg und der Bereitschaftspolizei haben am Dienstagmorgen nach Durchsuchungen in Stadt und Landkreis Würzburg sechs Personen wegen des Verdachts auf Handel mit Betäubungsmitteln und schwerer räuberischer Erpressung festgenommen. Wie einer Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Unterfranken zu entnehmen ist, wurden dabei "mehrere hundert Gramm Cannabis, verschreibungspflichtige Medikamente, sowie eine Vielzahl an Speichermedien und Mobiltelefonen" sichergestellt.Verkäufer in Region Würzburg mit Messer zum Drogenverkauf gezwungenBereits gegen Ende ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!