Waldbüttelbrunn

Deutsche Post: 200.000 Briefe und 32.000 Pakete wöchentlich von Waldbüttelbrunn in diese 16 Gemeinden

Beim Spatenstich für den Zustellstützpunkt der Deutschen Post in Waldbüttelbrunn (von links): Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib, Zweiter Bürgermeister Sebastian Hansen, Peter Hauerstein (Deutsche Post), Bundestagsabgeordneter Paul Lehrieder und der Landtagsabgeordnete Manfred Ländner.
Foto: Rudi Merkl Merkl Foto & Text Des | Beim Spatenstich für den Zustellstützpunkt der Deutschen Post in Waldbüttelbrunn (von links): Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib, Zweiter Bürgermeister Sebastian Hansen, Peter Hauerstein (Deutsche Post), Bundestagsabgeordneter Paul Lehrieder und der Landtagsabgeordnete Manfred Ländner.

Kürzlich war es so weit: Peter Hauerstein, Niederlassungsleiter der zuständigen Postniederlassung Würzburg und Zweiter Bürgermeister der Gemeinde Waldbüttelbrunn Sebastian Hansen begingen offiziell den Spatenstich des neuen Zustellstützpunktes der Deutschen Post in der Industriestraße/Friedrich-König-Straße. Geladen waren neben Vertretern der Presse, Politik und Wirtschaft auch Bernhard Michels, zuständiger Abteilungsleiter Auslieferung und Tino Rosenberger, Immobilienbeauftragter der Deutschen Post.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!