Mitarbeiterversammlungen sind in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit. Durch die Verteilung auf unterschiedliche Räumlichkeiten und die Möglichkeit, sich vom persönlichen Arbeitsplatz zuzuschalten, sind die Mitarbeiter der Heiligenfeld-Kliniken dennoch wieder zu einem gemeinsamen Treffen zusammengekommen. Neben Informationen zu neuen Strukturen und Projekten der Heiligenfeld GmbH gab es am 20. April auch Jubilare zu beglückwünschen, informiert das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Nachdem Heiligenfeld im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Bestehen feierte, werden nun wohl Ehrungen für 20, 25 oder sogar 30 Betriebsjahre häufiger vorkommen. Dieses Mal wurde Ilona Fröhlich, seit 1996 festes Mitglied des Küchenteams, geehrt. Dr. Heinz-Josef Beine, der mittlerweile als Chefarzt die Heiligenfeld-Klinik Uffenheim führt, kann auf 20 Jahre im Unternehmen zurückblicken und wurde per Videoschalte aus dem Heiligenfeld-Saal beglückwünscht.
Am Unternehmenssitz Bad Kissingen wurden mehrere Kollegen für zehn Jahre im Dienste der Heiligenfeld-Kliniken geehrt: Nadeshda Gunia, Stephanie Franke, Edna Hein, Doreen Fehr und Andreas von Borstel. In der Heiligenfeld-Klinik Waldmünchen gab es zwei Jubilare, die für zehn Jahre engagierte Mitarbeit ein Dankeschön erhielten: Melanie Dietl und Melanie Meier.
Birgit Escherich wurde nach 14 Jahren in der Luitpoldklinik Heiligenfeld in den Ruhestand verabschiedet. Jana Michael aus dem Bereich Bau und Technik wurde zum neuerworbenen Abschluss als Wirtschaftsfachwirtin beglückwünscht. Einige Jubilarinnen konnten nicht an der Versammlung teilnehmen: Heike Grief gehört seit 15 Jahren zu Heiligenfeld, Julia Schlereth, Manuela Hümmer und Silke Popp sind seit zehn Jahren dabei.