Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

RIMPAR: Ein Dschungel im Kindergarten

RIMPAR

Ein Dschungel im Kindergarten

    • |
    • |
    (hon)   Koalabären, Papageien, Elefanten, Flamingos und Giraffen sind nur einige Tiere, die die Kinder des Gramschatzer Ahorn-Kindergartens in ihrem neuen Dschungelzimmer bewundern können. Nach einer mehrmonatigen Bauphase ist das neue farbenfroh gestaltete Bauzimmer nun ein Anziehungspunkt für die Kleinen. Durch die Hilfe des Elternbeirats erhielt das ehemalige Arztzimmer einen neuen Boden und die Wände wurden von Fliesen befreit und tapeziert. Anschließend malte Kinderpflegerin Melanie Werner (links) unter Mithilfe einiger Mütter die Dschungellandschaft darauf. Die Firma Elektro Sondheimer aus Rimpar, vertreten durch Thomas Leuthner (Dritter von links), stellte dabei das für die Elektrik benötigte Material zur Verfügung. Die Malerfirma Thorwart und Kuhnhäuser aus Reichenberg legten mit ihren Maler- und Tapezierarbeiten die Grundlage für die Neugestaltung des neuen Raumes. Der Vorsitzende des St. Johannisvereins und des Ahorn-Kindergartens Thomas Wetzel (Zweiter von links) sowie der Geselle der Malerfirma Klaus Berbner (Vierter von links) sind begeistert von dem Ergebnis.
    (hon) Koalabären, Papageien, Elefanten, Flamingos und Giraffen sind nur einige Tiere, die die Kinder des Gramschatzer Ahorn-Kindergartens in ihrem neuen Dschungelzimmer bewundern können. Nach einer mehrmonatigen Bauphase ist das neue farbenfroh gestaltete Bauzimmer nun ein Anziehungspunkt für die Kleinen. Durch die Hilfe des Elternbeirats erhielt das ehemalige Arztzimmer einen neuen Boden und die Wände wurden von Fliesen befreit und tapeziert. Anschließend malte Kinderpflegerin Melanie Werner (links) unter Mithilfe einiger Mütter die Dschungellandschaft darauf. Die Firma Elektro Sondheimer aus Rimpar, vertreten durch Thomas Leuthner (Dritter von links), stellte dabei das für die Elektrik benötigte Material zur Verfügung. Die Malerfirma Thorwart und Kuhnhäuser aus Reichenberg legten mit ihren Maler- und Tapezierarbeiten die Grundlage für die Neugestaltung des neuen Raumes. Der Vorsitzende des St. Johannisvereins und des Ahorn-Kindergartens Thomas Wetzel (Zweiter von links) sowie der Geselle der Malerfirma Klaus Berbner (Vierter von links) sind begeistert von dem Ergebnis. Foto: Foto: Nadja Hoffmann

    (hon) Koalabären, Papageien, Elefanten, Flamingos und Giraffen sind nur einige Tiere, die die Kinder des Gramschatzer Ahorn-Kindergartens in ihrem neuen Dschungelzimmer bewundern können. Nach einer mehrmonatigen Bauphase ist das neue farbenfroh gestaltete Bauzimmer nun ein Anziehungspunkt für die Kleinen. Durch die Hilfe des Elternbeirats erhielt das ehemalige Arztzimmer einen neuen Boden und die Wände wurden von Fliesen befreit und tapeziert. Anschließend malte Kinderpflegerin Melanie Werner (links) unter Mithilfe einiger Mütter die Dschungellandschaft darauf. Die Firma Elektro Sondheimer aus Rimpar, vertreten durch Thomas Leuthner (Dritter von links), stellte dabei das für die Elektrik benötigte Material zur Verfügung. Die Malerfirma Thorwart und Kuhnhäuser aus Reichenberg legten mit ihren Maler- und Tapezierarbeiten die Grundlage für die Neugestaltung des neuen Raumes. Der Vorsitzende des St. Johannisvereins und des Ahorn-Kindergartens Thomas Wetzel (Zweiter von links) sowie der Geselle der Malerfirma Klaus Berbner (Vierter von links) sind begeistert von dem Ergebnis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden