Und auch in diesem Jahr gibt es die Piper's Pub-Monokel-Tiffany-Odeon-Revival Party wieder im Studio in der Haugerpfarrgasse 7. Sie steigt am Donnerstag, 5. März, ab 20 Uhr, präsentiert von der Main-Post.
Es geht nicht nur ums Feiern, das ist ein Anliegen der Organisatoren. Daher geht der gesamte Erlös aus den Eintritten (5 Euro) an das Würzburger Tierheim und an die Sozialaktion der Main-Post „Patenkind“.
Eine 70er Party ist nur so gut wie ihre Discjockeys. Und die kennen sich mit dem Disco-Fieber aus, denn sie haben schon damals Platten aufgelegt. Für die Musik sorgen Peter Lorenz, HCN Christoph Neuert und Rudi Schmidt (früher Piper's Pub und Tiffany), Klaus Schäfer und Firouz (Odeon) und Helmut „Schumi“ Schumann (Monokel).
Als besonderer Gast steht Günther „Yogi“ Lauke an der Musikmaschine, der in den 70er Jahren ein Garant für volle Tanzflächen war.
Es soll, so heißt es, jede Menge Überraschungen an dem Abend geben und eine legendäre Gulaschsuppe nach einem Familienrezept wird die Besucher verwöhnen.