Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Uffenheim: Eine eigene Zufahrt für das Hallenbad

Uffenheim

Eine eigene Zufahrt für das Hallenbad

    • |
    • |
    An dieser Stelle soll laut Stadtbaumeister Jürgen Hofmann vom Parkplatz aus zur südwestlichen Ecke des Uffenheimer Hallenbads eine Rampe gebaut werden.
    An dieser Stelle soll laut Stadtbaumeister Jürgen Hofmann vom Parkplatz aus zur südwestlichen Ecke des Uffenheimer Hallenbads eine Rampe gebaut werden. Foto: Gerhard Krämer

    Die Entkernungsarbeiten für die Sanierung des Uffenheimer Hallenbads laufen normal weiter – auch nach der Kündigung des Generalplanungsvertrags (wir berichteten). Die Bauaufsicht hat das Stadtbauamt übernommen. Das legte nun auch eine Planung für eine Rampe zum Hallenbad vor, die neben einer Zufahrt auch die Barrierefreiheit ermöglicht. Der Verwaltungs- und Bauausschuss stimmte dieser zu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden