Die Vorstandswahlen des CSU-Ortsverbandes bestätigten weitgehend die bisherigen Amtsinhaber. Lediglich Hermann Brell aus Bütthard, der für den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden nicht mehr kandidierte, wurde durch Hermann Endres (Gützingen) ersetzt.
Ansonsten wurden Robert Düchs (Bütthard) als Vorsitzender, Emil Bausewein (Bütthard) als Schriftführer sowie Eugen Kuhn (Gaurettersheim) als Kassier in ihren Ämtern bestätigt. Beisitzer bleiben wie bisher Gustav Rappert (Bütthard), Alois Seubert (Höttingen) und der Büttharder Bürgermeister Edwin Gramlich.
Kassenprüfer sind weiterhin Albrecht Bachert (Bütthard), und Johann Wild (Sonderhofen). Der Ortsverband wird in der Kreisdelegiertenversammlung von Robert Düchs und Hermann Endres vertreten. Ersatzleute sind Edwin Gramlich und Johann Wild.
Vor den Wahlen gab Robert Düchs einen kurzen Rechenschaftsbericht über die Arbeit der abgelaufenen zwei Jahre und einen Ausblick auf kommende Aufgaben, besonders im Wahljahr 2008.
Eugen Kuhn wies eine ordentliche und erfolgreiche Kassenführung nach, die von den Kassenprüfern in allen Belangen bestätigt wurde. Die folgende Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.