Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

GERBRUNN: Extravagant dank Paul Schäpel

GERBRUNN

Extravagant dank Paul Schäpel

    • |
    • |
    GERBRUNN (däsi)   Hand anlegen an Haupt und Haar darf bei Profimodellen nicht jeder. Paul Schäpel, Friseur im Gerbrunner Salon Steeg und erst kürzlich beim „German Hairdressing Award“ in Berlin mit dem „Newcomer“-Preis ausgezeichnet, durfte und sollte: Bei den Hamburger Designtagen sorgte der 21-Jährige bei 15 Models – hier im Bild mit Mandy Graff aus Luxemburg, bekannt als Finalistin der Sendung „Germany's next Topmodel“ – für extravagante Frisuren. „Perfekt musste es sein, denn die Models sollten auf dem langen Catwalk in den ausverkauften Deichtorhallen in Hamburg Mode von drei namhaften Designern präsentieren“, erzählt Paul Schäpel.
    GERBRUNN (däsi) Hand anlegen an Haupt und Haar darf bei Profimodellen nicht jeder. Paul Schäpel, Friseur im Gerbrunner Salon Steeg und erst kürzlich beim „German Hairdressing Award“ in Berlin mit dem „Newcomer“-Preis ausgezeichnet, durfte und sollte: Bei den Hamburger Designtagen sorgte der 21-Jährige bei 15 Models – hier im Bild mit Mandy Graff aus Luxemburg, bekannt als Finalistin der Sendung „Germany's next Topmodel“ – für extravagante Frisuren. „Perfekt musste es sein, denn die Models sollten auf dem langen Catwalk in den ausverkauften Deichtorhallen in Hamburg Mode von drei namhaften Designern präsentieren“, erzählt Paul Schäpel. Foto: FOTO PRIVAT

    GERBRUNN (däsi) Hand anlegen an Haupt und Haar darf bei Profimodellen nicht jeder. Paul Schäpel, Friseur im Gerbrunner Salon Steeg und erst kürzlich beim „German Hairdressing Award“ in Berlin mit dem „Newcomer“-Preis ausgezeichnet, durfte und sollte: Bei den Hamburger Designtagen sorgte der 21-Jährige bei 15 Models – hier im Bild mit Mandy Graff aus Luxemburg, bekannt als Finalistin der Sendung „Germany's next Topmodel“ – für extravagante Frisuren. „Perfekt musste es sein, denn die Models sollten auf dem langen Catwalk in den ausverkauften Deichtorhallen in Hamburg Mode von drei namhaften Designern präsentieren“, erzählt Paul Schäpel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden