Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Hettstadt: „Fairer Geschenkkorb“ zur Eröffnung

Hettstadt

„Fairer Geschenkkorb“ zur Eröffnung

    • |
    • |
    Die neue Tagespflege in Hettstadt wurde eröffnet. Der Eine-Welt-Verein bosembo überreichte einen „Fairen Geschenkkorb“. Auf dem Bild von links: Gertrud Toepfer, Christiane Kempf, Marliese Schwab und Bernd Götz.
    Die neue Tagespflege in Hettstadt wurde eröffnet. Der Eine-Welt-Verein bosembo überreichte einen „Fairen Geschenkkorb“. Auf dem Bild von links: Gertrud Toepfer, Christiane Kempf, Marliese Schwab und Bernd Götz. Foto: Götz

    Zur Eröffnung der neuen Senioren-Tagespflege Soleo überreichte der Eine-Welt-Verein bosembo einen „Fairen Geschenkkorb“ mit Kaffee und Gebäck aus dem Weltladen.

    Der Inhalt wurde so gewählt, dass sowohl für die Mitarbeiterinnen, als auch für die Gäste etwas dabei ist. Die Mitarbeiterin der Tagespflege Christiane Kempf freute sich besonders auch über den schönen Korb, der in Zukunft den Frühstückstisch bereichert. Sie gestaltet zurzeit zusammen mit Christina Calciu, Maria Vogt für die Senioren das abwechslungsreiche Programm.

    Tag der offenen Tür am 17. August

    Bei einer kleinen Führung durch die sehr hellen und großzügigen Räume konnten sich Gertrud Toepfer, Marliese Schwab und Bernd Götz vom Eine Welt-Verein vom gelungenen Konzept überzeugen. Übereinstimmung herrschte beim Wunsch auf gute Nachbarschaft von Tagespflege und Weltladen, dass die Tagespflege in der Mitte von Hettstadt gut angenommen wird. Geschäftsführer Daniel Dorn mit Pflegedienstleitung Claudia Dorn und Christina Calciu freuen sich mit dem Soleo Team, wenn am Tag der offenen Türe am 17. August von 10 Uhr. bis 16 Uhr viele Interessierte aus Hettstadt und den Nachbargemeinden die neue Tagespflege besichtigen.

    Von: Bernd Götz, Vorsitzender, Eine-Welt-Verein bosembo Hettstadt

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden