Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Gartenbaugruppe Würzburg startet Benefizaktion für Bahnhofsmission

Würzburg

Gartenbaugruppe Würzburg startet Benefizaktion für Bahnhofsmission

    • |
    • |
    Verkauft werden die Benefiz-Geranien in den Betrieben der Gartenbaugruppe Würzburg: Blumenhaus Decker, Blumenwerkstatt Rippel, Gärtnerei Carl, Gärtnerei Gammanick, Gärtnerei Heßdörfer, Gärtnerei Hupp, Gärtnerei Steger und Gartenbaumschule Ringelmann.
    Verkauft werden die Benefiz-Geranien in den Betrieben der Gartenbaugruppe Würzburg: Blumenhaus Decker, Blumenwerkstatt Rippel, Gärtnerei Carl, Gärtnerei Gammanick, Gärtnerei Heßdörfer, Gärtnerei Hupp, Gärtnerei Steger und Gartenbaumschule Ringelmann. Foto: Carola Thieme

    Sie ist pinkfarben, blühfreudig, haltbar, in Uettingen – also regional – regional gezogen und nachhaltig produziert, so die Bahnhofsmission in einer Pressemitteilung, der auch die folgenden Informationen entnommen sind. Die neue Benefiz-Geranie "Luise", die ab dem 25. April in den Blumenhäusern und Gärtnereien der Gartenbaugruppe Würzburg verkauft wird, erfreut nicht nur Balkone und Blumenampel. Denn mit jeder gekauften Geranie "Luise" geht ein Euro an die Würzburger Bahnhofsmission. Seit 20 Jahren gibt es die Aktion "Benefiz-Geranie". Dank ihr wurden bis heute verschiedene Hilfeeinrichtungen und soziale Projekte mit über 27.000 Euro unterstützt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden