Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Kitzingen: Gesperrte Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg: Wo ab dem 6. August wieder Züge fahren und wo Busse eingesetzt werden

Würzburg/Kitzingen

Gesperrte Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg: Wo ab dem 6. August wieder Züge fahren und wo Busse eingesetzt werden

    • |
    • |
    144 Kilometer Gleise und 230.000 Schwellen werden bei der Sanierung der Bahntrasse zwischen Rottendorf (Lkr. Würzburg) und Fürth ausgetauscht. Hier Arbeiten bei Hellmitzheim (Lkr. Kitzingen).
    144 Kilometer Gleise und 230.000 Schwellen werden bei der Sanierung der Bahntrasse zwischen Rottendorf (Lkr. Würzburg) und Fürth ausgetauscht. Hier Arbeiten bei Hellmitzheim (Lkr. Kitzingen). Foto: Thomas Obermeier

    Der kommende Sonntag, 6. August, ist ein wichtiger Tag für alle Bahnreisenden auf der Strecke zwischen Würzburg und Nürnberg: Dann nämlich ist "Halbzeit" bei der Komplettsanierung der rund 90 Kilometer langen Trasse bis Fürth – eine der meist genutzten Strecken in ganz Deutschland.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden