Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Veitshöchheim: Gewinnspiel: Eine Fränkin und ein Oberpfälzer waren zum ersten Mal live bei "Fastnacht in Franken" dabei

Veitshöchheim

Gewinnspiel: Eine Fränkin und ein Oberpfälzer waren zum ersten Mal live bei "Fastnacht in Franken" dabei

    • |
    • |
    Durften kurz vor der Sendung einmal selbst kurz auf der berühmten Faschingsbühne stehen: Unsere Preisträger Nadine Däffner und Mario Windisch mit unserem Reporter Folker Quack (rechts). 
    Durften kurz vor der Sendung einmal selbst kurz auf der berühmten Faschingsbühne stehen: Unsere Preisträger Nadine Däffner und Mario Windisch mit unserem Reporter Folker Quack (rechts).  Foto: Heiko Becker

    Es war mega", sagt Nadine Däffner nach der Live-Sendung "Fastnacht in Franken". Die Arnsteinerin (Lkr. Main-Spessart) und ihr Partner Mario Windisch waren am Freitag zum ersten Mal live in den Mainfrankensälen in Veitshöchheim (Lkr. Würzburg) dabei. Nadine Däffner war eine von über 5200 Teilnehmern, die sich an unserem Gewinnspiel beteiligten, bei dem es zwei der begehrten Karten zu gewinnen gab.  

    Sie hatte das nötige Glück und gewann die beiden Karten. Seit ihrer Kindheit schaue die gebürtige Würzburgerin die Sendung aus Veitshöchheim. Kaum eine habe sie am Fernseher verpasst. "Aber live ist das nochmal etwas ganz anders", sagte sie nach der Sendung begeistert. Es komme da eben noch die super Stimmung im ganzen Saal dazu.

    Eine Fränkin und ein Oberpfälzer

    Voll auf seine Kosten kam auch ihr Partner Mario Windisch, der aus der Oberpfalz stammt. Keine Frage, für ihn war es ein besonderes Highlight, die "Altneihauser Feierwehrkapell`n" einmal live zu erleben.

    Ansonsten aber hatten die beiden als Polizisten verkleideten Arnsteiner keine Favoriten: "Es war einfach alles gut." Beeindruckt waren sie auch, wie locker alles um die Sendung herum ablief, trotz der vielen Promis im Saal. Und eine der zahlreich anwesenden Politiker kennt Mario Windisch sehr gut. Denn er war in Arnstein einmal der Nachbar der heutigen Kultusministerin Anna Stolz von den Freien Wählern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden