Die Stimmung unter den 78 Damen vom Golf Club Würzburg und zahlreichen Gäste-Spielerinnen war bei hochsommerlichen Temperaturen hervorragend. Martina Wächter und ihr Team von Juwelier Scheuble setzten hier neue Maßstäbe, und die „Ladies Open“ wurden so wieder zu einem Highlight
Gespielt wurde ein Stableford-Turnier über 18 Löcher mit Sonderwertungen an zwei Bahnen und außergewöhnlichen Turnierpreisen: jeder Preis ein Schmuckstück. Club-Präsident Rudi May bedankte sich bei den Sponsoren Martina Wächter und Stephan Scheuble für ihr Engagement. Den Preis für den „Longest Drive“ durften sich diesmal Lisa Oberdorf und Carolin Flaskamp teilen, da beide bei exakt 230 Meter lagen. „Nearest to the Pin“ gewann Sylvia Stolzer, denn ihr Schlag aufs Grün lag nur 1,70 Meter neben dem Loch. Der Bruttopreis ging mit 35 Bruttopunkten an Gabriela Zuber (Nürnberg).
Im Anschluss an die Siegerehrung mit Gerichten aus der Küche von „Reisers am Golfplatz“ gab es eine Tombola, bei der Elly Walker als Hauptpreis einen Ring der Kollektion "M'ama non M'ama" gewann.